Amtseinführung von Pfarrer Dr. Ikenna Okafor

Am Sonntag 16. November fand die Amtseinführung unseres neuen Pfarrers Dr. Ikenna Okafor durch Weihbischof Stephan Turnovszky in der Pfarrkirche Lassee statt. Nach der Schlüsselübergabe und der Segnung der Gläubigen vor der Kirche zog der neue Pfarrer gemeinsam mit seinen Pfarrangehörigen in die Kirche ein. Nach der feierlichen Amtseinführung durch den Bischof, gratulierten die Pastoralassistentin, die Kanzleiangestellte und der Pfarrgemeinderat sehr herzlich ihrem neuen Pfarrer. Auch P. Rupert Zöchbauer, sein Vorgänger, sowie Dechant Rys, Mitbrüder aus der Umgebung und der evangelischer Pastor Roland  Wengh wünschten dem neuen Pfarrer alles Gute. Die  Hl. Messe wurde vom Kirchenchor, der Jugendband sowie dem Kinderchor feierlich gestaltet. Nach den herzlichen Dankesworten von Pfarrer Ikenna lud der Pfarrgemeinderat zum Empfang mit Präsentation des Buches von Dr. Okafor  in den Gemeindesaal des Hauses St. Rupert ein. Mit einem afrikanischen Mittagessen wurde das schöne Fest beendet.

Pfarrer Ikenna bedankt sich bei allen, die zum großartigen Gelingen des Festes beigetragen haben.