FOKUS-Runde

 

Unsere Runde die im Jänner 1987 exklusiv für Frauen gegründet wurde, ist wie ein Blume. Als kleines Pflänzchen wuchs sie zu einer Blume. Auch wir Frauen können auf eine wertvolle, persönliche Entwicklung und ein reichhaltiges Programm zurückblicken. Wir treffen uns einmal im Monat um über ein bestimmtes Thema zu sprechen. Viele Aktionen wurden unterstützt und gefeiert. Auch das gesellige Gruppenleben kommt nicht zu kurz. Wir machen z.B. Kino-, Casino- und Theaterfahrten, Radausflüge u.s.w.
Damit die Blume aber wachsen und Knospen ansetzen kann, muss sie gegossen werden. Um dieses "Wasser" bemühen wir uns in unseren Runden immer wieder, damit sie nicht zu welken beginnt sonder fester Bestandteil bleibt. Daher
gestalten wir unsere Runde hin und wieder als Einkehrtage, wo wir unsere Seelen mit geistlichen Impulsen ernähren.

 

 

_Kontakt:

Frau Traude Hörler

Tel.: 06502332688

Ausflug 2015 nach Mailand